Amas führen zur Halbzeit 2:0 gg Saarbrücken (Rund um Fußball)

M05er, Samstag, 04.05.2019, 21:45 (vor 140 Tagen) @ M05er

Laut Kicker steigen mind. 3, max. 5 Mannschaften ab. Weiß jemand wie es um die Chancen bestellt ist als Vierletzter nicht abzusteigen?


Aktuell würden wir damit gerade noch so die Klasse halten. Mit Aalen kommt schon ein 3. Ligist für die SW Staffel runter, von daher stehen wir gerade so über dem Strich. Wenn Großsaspach noch absteigt ist unsere 2. aber auch weg.

Durch die Niederlage heute in Stadtallendorf hat man den Klassenerhalt dann auch nicht mehr in der eigenen Hand, sondern kann nur noch hoffen, dass Großaspach irgendwie die Klasse hält.

So viel man in den letzten Jahren richtig gemacht hat in der U23. Seit Sandros Beförderung macht man "da unten" quasi alles falsch was man nur falsch machen kann. Wie man ernsthaft in Erwägung ziehen kann, mit diesem Trainer auch bei Abstieg weiter zu arbeiten ist mir absolut schleierhaft. Absolut lächerlich, dass man quasi die ganze Saison lang mit 7-8 Defensiven in die Spiele geht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum