Ein neuer ! Jean-Paul Boëtius von Rotterdam (Presselinks)

Hechtsheimer, Dienstag, 28.08.2018, 13:18 (vor 389 Tagen) @ frodoNtour

Fairerweise muss man sagen, dass ich auch aus Tradition Mainz-Fan bin.

Als "älterer" gebürtiger Mainzer, äh Hechtsheimer hat man wenn mal ehrlich ist, vor Frank mit Mainz 05 wenig am Hut gehabt. Ich war ein paar Mal in den 70 & 80ern bei 05 Spielen, ansonsten eher beim USC, den Ringern vom ASV 88, ein bisschen Handball und Radball (Hechtsheimer eben). Man hätt sich eher die Füß abgehackt als uff die dappisch Seit nach Frankfurt zu fahren (dann eher aus Trotz zum OFC). Und in dei Palz ging gar net, obwohl unser Ort voll von deren Fans war. Aber nur die Alde, wir jüngeren niemals.

Lang, lang ist's her. Und ein Teil unserer Zeitgeschichte. Da steht eben der FCK in den letzten Jahren eher hinten (hust) und wir kriegen es eben (bisher) immer wieder hin. Uns "belastet" eben die Tradition nicht, macht uns flexibel auf das sich ständig ändernde Fussballgeschäft zu reagieren.

Zitat: "Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben. Aber die Nachwelt behält sich Korrekturen vor".

In diesem Sinne, auf geht's 05 kämpfen und siegen :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum