Kicker: Chaostage (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 01.05.2019, 09:48 (vor 1794 Tagen) @ Sebastian

laut blöd soll becca einsteigen mit toppi als berater...aber noch wurde dem plan nicht final zugestimmt. es bleibt noch ein paar tage spannend. :-D
aber wenn das klappt hätte ich nach langer langer zeit wieder ein wenig hoffnung... ;-)


Sollte es keinen Plan B geben, was natürlich die Verhandlungsposition schwächt, wäre das wohl der letzte Strohhalm...


Nach allem was ich so mitbekomme, ist das wohl relativ weit und auch ernst gemeint. Ein Kumpel ist häufiger in Kontakt mit den Beccas. Ich würde ihm ja abraten...

Geld kriegen ist das Eine, es sinnvoll zu verwenden nicht Lauterns Kernkompetenz :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum