Alles zum Spiel gegen Hannover (Rund um Fußball)

ulis05, Samstag, 27.04.2019, 17:34 (vor 147 Tagen) @ Jockel

Tja, wir wissen warum wir verloren haben...
Aber entgegen meiner Hauptkritik der letzten Zeit muss ich schon sagen, dass die Jungs heute den Ankündigungen des Trainers gerecht geworden sind. Sie haben in meinen Augen wirklich versucht das Ding zu gewinnen. Vielleicht waren Sie sich zwischendurch zu sicher, vielleicht hat Dolls Umstellung wirklich was bewirkt. Aber eigentlich kannst Du so ein Spiel nicht verlieren, es sei denn...
Naja. Es hat trotzdem weitgehedn Spaß gemacht zuzuschauen. Ja, man muß dann ein Tor auch mal machen. Vielleicht wäre es ja auch mal eine Umstellungsalternative die Aussen bis zur gegnerischen Grundlinie zu schicken und dort nach innen zu Flanken. Die Flanken aus dem Halbfeld sind dann doch zu ungefährlich, zu ungenau (könnten die von der Grundlinie auch sein) oder zu leicht zu verteidigen wenn du gefühlt gegen 14 Gegner im Strafraum spielst.
Aber der Wille war definitiv da, jetzt geht es eben um Platz 11 oder so. Gefällt mir auch nicht schlecht!

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum