Schiedsrichteransetzung Hannover vs. 1. FSV Mainz 05 (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Freitag, 26.04.2019, 11:11 (vor 147 Tagen) @ pattymainz05

Aachen war immer ein komisches Pflaster.
Erinnere mich an ein 2:0 in strömenden Regen, mit einer Anti-Mainz Choreo zu Spielbeginn.

Davon abgesehen: Meijer und Landgraf mochte ich irgendwie.

Meijer war irgendwie ok. Landgraf nicht. Übler Schwalbenkönig, der selbst zutrat wie ein Ochse, aber wenn er touchiert wurde, rollte er 20m über den Platz und jammerte. Meine Lieblingsszene war mal, als Hocki ihn mal so richtig abgeräumt hatte (Stollen auf Hüfte oder Oberschenkel) - da blieb er ganz ruhig und still liegen (hatte sich nicht schwer verletzt, aber tat wohl weh).

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum