Danke Jungs, Danke Sandro das meint die FR dazu..:( (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Mittwoch, 24.04.2019, 19:40 (vor 179 Tagen) @ Nope

Es bleibt dabei, dass die beste Marketingkampagne seit sehr langer Zeit es wirklich gut zusammenfast: Unser Traum lebt.

Finde ich auch. Ich sehe das sehr unter dem Aspekt, dass das hier ein Work in Progress ist. Die Tendenz stimmt, wir haben Potential für mehr.

Selbst die hohen Niederlagen: Wir riskieren halt auch was. Wir vernageln nicht den Strafraum, sondern versuchen, unsere Taktik durchzuziehen. Dann kriegt man manchmal auch harts aufs Maul, andererseits schafft es Schritt für Schritt eine Grundlage.

Wenn man alle diejenigen besiegt, die hinter einem stehen, dann muss man nur dafür sorgen, dass möglichst viele hinter einem stehen. Also von den 50:50 Spielen mal ein paar mehr mitnehmen, dann schaut das ganze gut aus.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum