Danke Jungs, Danke Sandro das meint die FR dazu..:( (Rund um Fußball)

knightclub @, Mittwoch, 24.04.2019, 09:18 (vor 179 Tagen) @ Hechtsheimer

Das mit dem Anführer / Kapitän ist aber auch aufgebauscht.

Gbamin ist immerhin im Mannschaftsrat und damit formal der "höchste Funktionsträger" nach Latzas Auswechslung auf dem Feld. In der Vorwoche behielt sogar "Bankdrücker" Ujah nach Einwechslung die Binde.

Nächste Saison dann meinetwegen Bell als Kapitän und als Stellvertreter kann Flo Müller aufgebaut werden, der dann mehr Verantwortung erhält und wohl auch spielen dürfte, sofern nicht verletzt oder gesperrt.

Also, so what. Und wer absteigt, der schwächelt immer. Gut, diesmal drei Tems besonders schwach, daher eben der sehr frühzeitige Klassenerhalt im Vergleich zu den Vorjahren.

Insgesamt muss man dann aber sagen, dass die Saison sportlich recht unspektakulär, mit einigen Highlights und wenigen Tiefpunkten durchgespielt wurde und sicher nicht im Lantzeitgedächntnis bleiben wird. Das ist zumindest schon mal nach den beiden Vorjahren ein echter Erfolg, auf dem aufgebaut werden kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum