Die Ultras wandern nach oben. (Presselinks)

MNF, Monday, 22.04.2019, 10:38 (vor 1824 Tagen) @ Nope

Also ich hab da mal ne Frage.

Es wird ja überall viel von diesem „spielbezogenen Support“ gesprochen, das scheint ja das Wundermittel gegen durch die sogenannten „Dauerschleifen“ erzeugte schlechte Stimmung im Stadion zu sein.
Jetzt will ich hier keine Stimmungsdiskussion anzetteln aber mich würde mal interessieren was denn die Leute die einen „spielbezogenen Support“ fordern unter „spielbezogenen Support“ verstehen. Ist es das „Auf geht’s Mainzer schießt ein Tor“ nach einer Torchance ? Wenn ja wird das nicht auch nach der 3-4 Wiederholung zu einer „Dauerschleife“?

Um nicht falsch verstanden zu werden, auch ich empfinde die Auswahl der Lieder an manchen Spielen öfter, an manchen Spielen weniger oft unglücklich. Aber im Großen und Ganzen haben wir hier in Mainz wirklich einige schöne Lieder und Melodien, die man so eher weniger oft in anderen Stadien hört, also durchaus etwas individuelleres.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum