Ein neuer ! Jean-Paul Boëtius von Rotterdam (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 27.08.2018, 22:18 (vor 475 Tagen) @ Hechtsheimer

Aber wie gesagt, ich sage ja nicht, dass er oder der Transfer schlecht ist, es ist aber halt eher eine Wundertüte für die BuLi... Damit sind wir in dieser Saison bisher ja sehr gut gefahren.


Seh ich genauso, das mit der Wundertüte. Bis den anderen Bundesligavereinen aufgefallen ist was da drin steckt, haben wir schon mindestens 20 Punkte eingefahren. Ich liebe es unterschätzt zu werden.

Und ehrlich gesagt, so wie wir gegen den VfB gespielt haben spielt kein Absteiger.

Ich sage nur: Konstanz ist angesagt

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum