Die Ultras wandern nach oben. (Presselinks)

Captain Spaulding, Saturday, 20.04.2019, 09:39 (vor 1826 Tagen) @ Hudsonbay

Entsorgen ist das richtige Wort.

= Bezüglich deines Posts? Ja.

Jetzt müssen viele Steher die ihren Stamm- und Stimmungsplatz über Jahre gefunden haben wegen dem angeblichen Stimmungsanstieg durch die Ultras nach unten umziehen. Das wird sowas von in die Hose gehen und die Fans weiter spalten. Wer hat Euch denn dabei beraten.

OMG, bloß keine Veränderung! Ich steh schun seit 20 Johr uff meim Platz, ach wenn´s des Stadion erst 8 Jahr gibt...auch du hast vermutlich nur eine Dauerkarte für Q oder R, die dich dazu berechtigt, IRGENDWO innerhalb des Blocks zu stehen. Vermutlich geht es dir wie vielen tausend anderen Fans aus diesen Blöcken: Du hast KEIN RECHT auf einen bestimmten Stehplatz.

Man muss halt mal was Neues ausprobieren um sich weiterzuentwickeln. Und wenn´s in die Hos gehn sollt´. dann hat man´s wenigstens probiert.
Meiner unbedeutenden Meinung nach ist die Stimmung im Laufe der Jahre schlechter geworden und man sollte daher unbedingt was Neues probieren. Ja, auch weg von diesen "Endlosschleifen".

Ist der DJ schlecht, ist die Stimmung schlecht. Egal wo man steht.
Die Zuschauerzahl wird mit solchen Aktionen weiter sinken bzw, die Fans die Fussball "sehen" wollen werden auf P und S ausweichen und die 500 Ultras stehen bald allein in R und Q.

Wenn die Leute negativ voreingenommen sind, und absolut keinen Bock haben und sich nicht auf die Party einlassen, dann kann der DJ noch so gut sein. Deshalb versuch wenigstens mal einigermaßen offen dem Ganzen gegenüber zu stehen und geb "dem DJ" mal ne Chance. Wenn die Party tatsächlich so scheiße sein sollte, dann kannst du ja immer noch zur Alternativparty in andere Blöcke ausweichen.

500 Ultras? Naja, ich würde mal von der Hälfte ausgehen. Also ungefähr von 250 Ultras oder ultranahen Personen. Von den ca. 1200 abgegebenen Stimmen waren ca. 900 PRO Umzug nach oben.

Davon abgesehen, dass es also ungefähr eine dreiviertel Mehrheit war, waren es tatsächlich auch viele hunderte "Normalos", die ebenso für den Umzug waren. Es kann also niemand behaupten, dass es eine reine Ultra-Entscheidung war und nur die Ultras den Umzug wollten.Der Q-Block an sich ist ja nicht durch Dauerkarten ausverkauft...somit kann jeder DK-Inhaber flexibel "seinen" Stehplatz innerhalb des Blocks wechseln...nach unten, oben, links, rechts. Und wenn du willst bleibt dir die Möglichkeit natürlich offen auch in andere Blöcke zu wechseln, P oder S, was ja auch nicht schlimm wäre.

Wieso sollte die Zuschauerzahl wegen des Umzugs tatsächlich sinken?


Scheiss Idee. Das Resultat hieraus wird Euch in der nächsten Saison einholen.

Ob sich eine Aktion gelohnt hat, das weiß man halt immer erst im Nachhinein, wenn man es probiert hat. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum