BVB-Forum (Rund um Fußball)

Eif, Dienstag, 16.04.2019, 12:42 (vor 159 Tagen) @ MPO

Find die Biene Majas schon seit den 90ern nervig, da kahmen diese Kostüme bei den ganzen kleinen Kindern hier in der Region auf. Nehmen sich eigentlich nix mit den Bayern Kunden.


Ach, doch, finde ich schon.

Also im Grunde sind die auch relativ scheisse, aber weniger scheissiger als die Bayern. Generell ist es schwer, andere Fangruppen als "gut" zu bezeichnen. Selbst die Freiburger haben ordentlich Arschlöcher drunter (wie wir auch).

Gar keine Frage, ist ja bei jedem Verein ein Schnitt durch die Gesellschaft.
Mir widerstreben deutschlandweite Massenbewegungen wie Bayern und Dortmund sie nun mal hervorgebracht haben.

Freiburg, Mainz, Holstein Kiel, an solchen Meistern hätte ich Spaß.


Uh. Da bin ich mit meinem RB Leipzig ja noch relativ harmlos. Die haben wenigstens nichts gegen Frauen. ;-)

In Leipzig war ich das letzte mal 1994 oder 1995 beim Auswärtsspiel, kann da nichts mehr zu sagen.

Was war denn in Kiel bezüglich Frauen? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum