Der Kicker dazu... (Presselinks)

Stege90, Montag, 27.08.2018, 19:59 (vor 472 Tagen) @ smartie

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/niederlande/730473/artikel_schroeder-lotst-...


Das klingt doch ganz gut, vor allem, dass er von der Jugend an bei Fayenoord war, finde ich gut, ist mir auf jeden Fall sympathischer als solche "Vereins-Hopper" wie Drexler...


Stimmt nur leider nicht wirklich. Zwischendurch war in Basel und beim KRC Genk. Aber auf den youtube Bildern aus nur einer Saison sieht es wirklich ganz gut aus.
Das er schon zweimal quasi gescheitert ist, kann für uns ja auch nur gut sein. Er hat schon seine Erfahrungen im Ausland gemacht und kommt nicht blauäugig zu uns.


Ja, aber er ist seit der U7 bei Feyenord, dass er später 2x ausgeliehen war ist für mich jetzt kein "Vereins-Hopping". Gerade Ausleihen gehen ja oft sogar eher vom Verein aus (so wie bei uns auch), wenn man einem Spieler Spielpraxis geben will.

An Basel wurde er 2015 für ca 2 Mio verkauft. Feynord hat ihn 2017 für ca 1,5 Mio zurück geholt.
Aber ich finde es auch nicht verwerflich. Er hat halt einen Schritt zurück gemacht um dann zwei vorwärts zu machen. Bin gespannt:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum