Mund abputzen, weitermachen... (Rund um Fußball)

spoiler1905, Mittwoch, 20.03.2019, 17:40 (vor 150 Tagen) @ MPO

Natürlich macht Schröder einen guten Job. Wir dürfen auch nicht den Rekordtransfer von Diallo vergessen. Das hat Rouven sehr geschickt gemacht und hat uns eine Menge Geld beschert.

Und das Mateta, Niakhate und Kunde Toptalente sind die er für relatives kleines Geld geholt hat, ist auch unbestritten. Und die haben ja auch schon bessere Spiele gemacht als zur Zeit.

Ich halte Rouven für eine Topmanager.

Und ja MPO wir jammern auf sehr hohem Niveau, wir müssen ja nicht weit schauen um zu sehen wie man einen Verein kaputtmachen kann.


Und wir haben auch in der Vorrunde gezeigt das wir es besser können als zur Zeit. Aber auch das kann passieren. Man kann auch spielerisch nicht immer den besten Tag haben. Unabhängig von der Taktik des Trainers. Das ist in jedem Job so.

Alles richtig.

Was mir aber im Spiel gegen München gefehlt hat, war der typische 05 Fight. Mir hat einfach die Leidenschaft gefehlt. Das was uns normal ausmacht. Dieses nicht annehmen der Zweikämpfe.Das hat mich gestört ja. Und ich frage mich auch warum wir in der Rückrunde so einen Leistungsabfall haben.

Und ich denke das sind legitime Fragen und ich finde solch eine Kritik darf man als Fan auch äussern. Es geht ja nicht darum Spieler zu beleidigen oder zu bashen.

Aber konstruktive Kritik sollte erlaubt sein, auch als Fan muss man ja nicht zu allem Ja und Super sagen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum