Mund abputzen, weitermachen... (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Mittwoch, 20.03.2019, 15:16 (vor 150 Tagen) @ Mike05

Ich frage mich wenn ich vieles hier so lese, wie viele Accounts Sandro Schwarz hier so hat.

Ich halte gar nichts von Ihm, ein korrekter Mensch, der jedoch in einer Rolle als Cheftrainer einer Profimannschaft in Deutschland total überfordert ist.

Ich sehe eine Entwicklung seit Saisonbeginn, leider in die falsche Richtung.

Aber solche Meinungen sind hier nicht gerne gesehen wie ich weiß. Und wenn man Kritik übt dann ist man gleich ein fleissiger Leser der Bild Zeitung etc.

Mit diesem Kader so schlecht zu spielen, das ist auf jeden Fall eine Kunst. Sandro ist noch bei uns Trainer, weil er Stallgeruch hat. Und weil die Verantwortlichen denken, es hat bei Kloppo und Tuchel geklappt, dann klappts auch jetzt.

> In 9 Rückrundenspielen wurden 9 Punkte geholt. Düsseldorf hat mit dem Kader 13 Punkte geholt.

Nun könnt ihr alle auf mir rumhacken.

Korrekt. Und stehen deshalb auf Platz 14 (in der Rückrundentabelle), also im Großen und Ganzen weder nach oben noch nach unten überraschend.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum