Mund abputzen, weitermachen... (Rund um Fußball)

Seminator, Mittwoch, 20.03.2019, 10:17 (vor 153 Tagen) @ MPO

Leute, mal ehrlich, ist eine andere Meinung zu haben wirklich so schlimm?


Nein. Aber wenn man das als Vorwand benutzt, um andere Leute niederzumachen, dann schon. Sei respektvoll und höflich, auch und gerade, wenn derjenige nicht da ist, um sich zu wehren.

Und nochmal ein paar Vorwürfe hinterher. Ich fühle gerade wie mir ein Kringelschwanz wächst und ich fiktiv durch Fürths Strassen gehetzt werde. Zeit für mich aufzuhören, bevor man noch auf die Idee kommt das Grill anzuschmeissen.

Und wenn du nun damit kommst, dass ich dich auch anfahre: Ich halte nur sehr gerne den Spiegel vor.

Diese Ausrede sollte ich mir mal merken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum