Abmahnung Ticketverkauf (Karten- und Mitfahrbörse)

pattymainz05, Thursday, 04.06.2026, 00:08 (vor 2 Tagen) @ sjott

Das habe ich (leider) mittlerweile auch gerafft.

Der Verein macht es sich meiner Meinung nach aber auch sehr leicht, wie Neustädter richtig zusammengefasst hat.
Das Feedback, das bisher zurückkam, ist mehr als ernüchternd und enthält unter dem Strich nicht viel mehr als „Pech gehabt, guck selbst, wie du klarkommst“.
Sollte es wirklich so sein, dass ich eine Summe im mittleren 3-stelligen Bereich zahlen soll, weil ich als VERMITTLER dem Verein prinzipiell dabei geholfen hab, das Stadion im letzten bedeutungslosen Heimspiel zu füllen, können sie sich für die Auswärtsfahrten nach Craiova, Olmütz und Strasbourg demnächst einen anderen Idioten suchen.
Von meinem Fabclub mal ganz abgesehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum