Skandal im P-Block (Rund um Fußball)

frodoNtour, Wednesday, 03.06.2026, 19:45 (vor 5 Tagen) @ Fabfour

Hatte eigentlich gedacht, dass das Thema hier aufgegriffen wird. Da das nicht der Fall war, muss ich das nun leider tun.

Während des Länderspiels Deutschland vs. Finnland wurden Bilder von abgrundtiefer Hässlichkeit in der ZDF-Übertragung gezeigt. Tatsächlich war im Aufgang vom P-Block eine Fu*CK-Fahne zu sehen, die unseren schönen Fußballtempel auf abscheulichste Weise entweiht und geschändet hat.

Wegen solcher unschöner Szenen schaue ich keine Länderspiele. Waren Kinder im Stadion?


Ich bin dafür, sofort Kohlgraf an den Europakreisel zu fliegen, damit er das Stadion wieder weihen und damit vor Unglück in der neuen schützen kann.

Alternativ könnte die Fronleichnams-Prozession morgen bis zum Stadion verlängert werden.

Ich fürchte ja, dass Kohlgraf nicht reicht. Nötig wäre ein Pabstbesuch.

Aber im Ernst - das Spiel an sich war schon sch... und dann seh` ich auch noch diesen Mist im Fernsehen zur besten Sendezeit :kopfwand:

Nix geht über 05. Länderspiele gucken, muss bei mir nicht. Das kann man zwar mal machen, aber muss halt net.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum