Skandal im P-Block (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 03.06.2026, 17:16 (vor 5 Tagen) @ Fabfour

Aber im Ernst - das Spiel an sich war schon sch... und dann seh` ich auch noch diesen Mist im Fernsehen zur besten Sendezeit :kopfwand:

Selbeschter Schuld. Am Sonntag gab es im BR ab 20:15: Der Komödienstadel mit dem Stück "Die fromme Helene" mit Heide Ackermann und Christian K. Schaeffer. Und ab 22:00 im MDR "Sandmännchen forever - Karriere einer Kultfigur".

Tipp von mir, wenn linear nichts dabei ist: In der Mediathek "Das Gipfeltreffen" mit Torsten Sträter, Olaf Schubert und Johann König. :popcorn:

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum