Skandal im P-Block (Rund um Fußball)
Aber im Ernst - das Spiel an sich war schon sch... und dann seh` ich auch noch diesen Mist im Fernsehen zur besten Sendezeit
Selbeschter Schuld. Am Sonntag gab es im BR ab 20:15: Der Komödienstadel mit dem Stück "Die fromme Helene" mit Heide Ackermann und Christian K. Schaeffer. Und ab 22:00 im MDR "Sandmännchen forever - Karriere einer Kultfigur".
Tipp von mir, wenn linear nichts dabei ist: In der Mediathek "Das Gipfeltreffen" mit Torsten Sträter, Olaf Schubert und Johann König. 
--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)
