Skandal im P-Block (Rund um Fußball)

Fabfour, Wednesday, 03.06.2026, 15:13 (vor 13 Tagen) @ Tifosi

Hatte eigentlich gedacht, dass das Thema hier aufgegriffen wird. Da das nicht der Fall war, muss ich das nun leider tun.

Während des Länderspiels Deutschland vs. Finnland wurden Bilder von abgrundtiefer Hässlichkeit in der ZDF-Übertragung gezeigt. Tatsächlich war im Aufgang vom P-Block eine Fu*CK-Fahne zu sehen, die unseren schönen Fußballtempel auf abscheulichste Weise entweiht und geschändet hat.

Ich bin dafür, sofort Kohlgraf an den Europakreisel zu fliegen, damit er das Stadion wieder weihen und damit vor Unglück in der neuen schützen kann.

Alternativ könnte die Fronleichnams-Prozession morgen bis zum Stadion verlängert werden.

Aber im Ernst - das Spiel an sich war schon sch... und dann seh` ich auch noch diesen Mist im Fernsehen zur besten Sendezeit :kopfwand:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum