Abmahnung Ticketverkauf (Karten- und Mitfahrbörse)
Das sind die AGBs und deshalb ist das formal natürlich richtig.
Es spräche aber nicht für den Verein, wenn das hier einfach so auf diese Art durchgezogen würde, ohne Einzelfallprüfung. Wenn man aber eine Kanzlei mit sowas beauftragt, ist das wohl erwartbar.
Ich finde es frech.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass da was möglich ist...