Hochverdient - Ausblick zu den neuen Regeln (Rund um Fußball)

Udo, Tuesday, 26.05.2026, 22:40 (vor 21 Tagen) @ undichsachnoch

Und umso mehr, weil aus Sicht der WOBler - natürlich - der Schiri schuld war, der zu wenig Fingerspitzengefühl gehabt hätte und Maehle Gelb zeigte…:facepalm:


Noch nicht einmal anständig absteigen können sie!


Es hätte kaum eine bessere Bühne geben können (auch vom Termin her) um das große Problem der neuen VAR-Regeln ab der WM aufzuzeigen. Stellt euch diese von WOB jetzt rauf und runter beschimpfte Situation demnächst vor: der VAR könnte die zweite Gelbe untersuchen (kann aber nichts finden) und kann nichts dagegen tun, dass davor bereits (angeblich) das "Fingerspitzengefühl" fehlte.

Das wird noch lustig - und ich will gar nicht daran denken, wohin dann die weitere Diskussion führen könnte ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum