Wir singen WOLFSBURG WOLFSBURG Zweiiiteee Liiigaaa (Rund um Fußball)

frodoNtour, Tuesday, 26.05.2026, 20:24 (vor 13 Tagen) @ benhur

Es ist so schön, euch nie mehr zu seh'n! :schal:

Das habe ich noch im Kopf mit: Darmstadt, Darmstadt, Ooooberliga, oh wie ist das schön, euch nie mehr zu sehn :fresse:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum