Wir singen WOLFSBURG WOLFSBURG Zweiiiteee Liiigaaa (Rund um Fußball)
Es ist so schön, euch nie mehr zu seh'n!
![]()
Das habe ich noch im Kopf mit: Darmstadt, Darmstadt, Ooooberliga, oh wie ist das schön, euch nie mehr zu sehn 
Es ist so schön, euch nie mehr zu seh'n!
![]()
Das habe ich noch im Kopf mit: Darmstadt, Darmstadt, Ooooberliga, oh wie ist das schön, euch nie mehr zu sehn 
gesamter Thread: