Wir singen WOLFSBURG WOLFSBURG Zweiiiteee Liiigaaa (Rund um Fußball)
Es ist so schön, euch nie mehr zu seh'n!
2006 war eigentlich (auch aus Altersgründen bei mir) schlimmer als 1997. Wenn wir damals aufgestiegen wären, wären wir vielleicht den Weg vom SSV Ulm gegangen. Unter Klopp aufsteigen war einfach besser.