Wir singen WOLFSBURG WOLFSBURG Zweiiiteee Liiigaaa (Rund um Fußball)

benhur, Tuesday, 26.05.2026, 18:23 (vor 21 Tagen) @ Bruchwegteufel

Es ist so schön, euch nie mehr zu seh'n! :schal:

2006 war eigentlich (auch aus Altersgründen bei mir) schlimmer als 1997. Wenn wir damals aufgestiegen wären, wären wir vielleicht den Weg vom SSV Ulm gegangen. Unter Klopp aufsteigen war einfach besser.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum