Relegation... (Rund um Fußball)
Meine Gedanken sind eher bei den Hannover-Fans. Der vierte Platz in der 2. Liga ist viel schlimmer als der Abstieg, den man lange kommen sieht. Das wissen wir nur zu gut.
Wer sollte es verstehen, wenn nicht die Mainzer? Unsere nicht Aufstiege haben bei mir ganz tiefe Narben hinterlassen. Die letzten drei nicht Abstiege im Übrigen auch. Vielleicht keine Narben, aber sicher ein bisschen weniger Zeit auf meiner Lebensuhr.