Relegation... (Rund um Fußball)
Meine Gedanken sind eher bei den Hannover-Fans. Der vierte Platz in der 2. Liga ist viel schlimmer als der Abstieg, den man lange kommen sieht. Das wissen wir nur zu gut.
Und die Wolfsburger (und Hannoveraner) können sich auch freuen: es gibt endlich wieder mehr Niedersachsen-Derbys und die Auswärtsfahrten sind zum Teil mit dem Regionalverkehr machbar:
Braunschweig, Hannover, Magdeburg.
Auch Berlin, Hamburg, Dresden, Bielefeld sind alle besser erreichbar als Mainz, München, Freiburg, Stuttgart, Frankfurt oder Köln.