Relegation... (Rund um Fußball)

Inder, Tuesday, 26.05.2026, 11:27 (vor 22 Tagen) @ Seminator

Meine Gedanken sind eher bei den Hannover-Fans. Der vierte Platz in der 2. Liga ist viel schlimmer als der Abstieg, den man lange kommen sieht. Das wissen wir nur zu gut.

Und die Wolfsburger (und Hannoveraner) können sich auch freuen: es gibt endlich wieder mehr Niedersachsen-Derbys und die Auswärtsfahrten sind zum Teil mit dem Regionalverkehr machbar:
Braunschweig, Hannover, Magdeburg.
Auch Berlin, Hamburg, Dresden, Bielefeld sind alle besser erreichbar als Mainz, München, Freiburg, Stuttgart, Frankfurt oder Köln.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum