Ende für die Autobauer... (Rund um Fußball)

Sebastian, Tuesday, 26.05.2026, 10:38 (vor 13 Tagen) @ Lerche51

wir haben gegen wolfsburg nicht oft gewonnen,daher ist es besser das paderborn aufsteigt


Absolut. WOB hätte bei einem Nichtabstieg sicher ordentlich in den Kader investiert, um so eine Saison nicht zu wiederholen. Paderborn dürfte budgettechnisch hinter uns liegen.

Ich frag mich ja ob der Wind (halbwegs günstig) zu haben wäre. Ich fand den gegen uns immer ziemlich unangenehm im sportlichen Sinn. Bei Wolfsburg war er ja eh nur Ersatz.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum