Ende für die Autobauer... (Rund um Fußball)
wir haben gegen wolfsburg nicht oft gewonnen,daher ist es besser das paderborn aufsteigt
Absolut. WOB hätte bei einem Nichtabstieg sicher ordentlich in den Kader investiert, um so eine Saison nicht zu wiederholen. Paderborn dürfte budgettechnisch hinter uns liegen.
Ich frag mich ja ob der Wind (halbwegs günstig) zu haben wäre. Ich fand den gegen uns immer ziemlich unangenehm im sportlichen Sinn. Bei Wolfsburg war er ja eh nur Ersatz.