Ende für die Autobauer... (Rund um Fußball)

Stingbo ⌂, Mz, Tuesday, 26.05.2026, 07:45 (vor 22 Tagen) @ Milestone-Mainz

wir haben gegen wolfsburg nicht oft gewonnen,daher ist es besser das paderborn aufsteigt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum