Ende für die Autobauer... (Rund um Fußball) Stingbo , Mz, Tuesday, 26.05.2026, 07:45 (vor 22 Tagen) @ Milestone-Mainz wir haben gegen wolfsburg nicht oft gewonnen,daher ist es besser das paderborn aufsteigt