Ende für die Autobauer... (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Monday, 25.05.2026, 23:37 (vor 22 Tagen) @ RoterRauscher

Denke, dass bei der aktuellen ökonomischen Situation bei Volkswagen Wolfsburg nicht mehr in Liga I sehen werden...so traurig. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum