Ende für die Autobauer... (Rund um Fußball)
Denke, dass bei der aktuellen ökonomischen Situation bei Volkswagen Wolfsburg nicht mehr in Liga I sehen werden...so traurig. 
Denke, dass bei der aktuellen ökonomischen Situation bei Volkswagen Wolfsburg nicht mehr in Liga I sehen werden...so traurig. 
gesamter Thread: