Relegation... (Rund um Fußball) strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 25.05.2026, 22:04 (vor 22 Tagen) @ aurea moguntia Rot wegen Dummheit. -- „Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)