Heute vor 22 Jahren... (Rund um Fußball)

Graf P., Saturday, 23.05.2026, 22:03 (vor 24 Tagen) @ strombergbernd

ah! war das nicht wo die petra meinte „wir blicken neidisch auf mainz 05“ oder so? :-D


war das nicht wo ein kleiner Junge sein Radio mit ins Stadion genommen hat und ganz aufgeregt gerufen hat, als in Karlsruhe nicht mehr gespielt wurde ? :schal:

Die TV - Bilder werde ich nie vergessen.

--
ACH HÖR DOCH AUF!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum