Nadiem ist dabei laut DFB (Rund um Fußball)
Ich schätze er macht, wenn´s gut läuft, 3 Minuten Statist beim Spiel gegen blue Curaçao.
Freue mich trotzdem für ihn, auch wenn die Aussicht auf Spielzeit sehr gering sein wird.
Wieso???. Er ist ganz klar die Nummer 1!!!.Also nach dem Alphabet...
gerade hat Nagelsmann (beim Vorlauf zum Pokalfinale) auf die Frage, welches Gespräch zur Nominierung am emotionalsten war ohne Zögern und Relativierung das Telefonat mit Nadiem genannt.
Es wäre auch relativ spät gewesen, so dass Nadiem kaum noch damit gerechnet hätte...