Heute vor 22 Jahren... (Rund um Fußball)

grisue, Saturday, 23.05.2026, 18:56 (vor 24 Tagen) @ Lerche51

was für ein geiler tag

nichtaufstieg mit 64 punkten
aufstieg mit 54 punkten

:narrenknapp:


Ein Glück, dass es damals die Relegation noch nicht gab.

Wäre ein nettes Duell geworden gegen Frankfurt :fresse:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum