Heute vor 22 Jahren... (Rund um Fußball)
was für ein geiler tag
nichtaufstieg mit 64 punkten
aufstieg mit 54 punkten
Ein Glück, dass es damals die Relegation noch nicht gab.
Wäre ein nettes Duell geworden gegen Frankfurt 
was für ein geiler tag
nichtaufstieg mit 64 punkten
aufstieg mit 54 punkten
Ein Glück, dass es damals die Relegation noch nicht gab.
Wäre ein nettes Duell geworden gegen Frankfurt 
gesamter Thread: