Relegation... (Rund um Fußball)
Paredes ist in Wolfsburg ein seltsamer Fall. Gefühlt nur ein Bankspieler, gegen uns immer an Toren beteiligt. Das wäre noch so ein Kandidat für uns, WENN
- wir im Moment nicht schon über die außen recht gut besetzt wären
- noch viel wichtiger: das nicht so eine jammernde, schauspielende kackbratze wäre.
Fusballerisches Potential hat er
--
ACH HÖR DOCH AUF!