Relegation... (Rund um Fußball)
Naja, solange wir noch in der 1.Liga spielen finde ich die Relegation okay...! In der Hoffnung, dass wir sie trotzdem nie brauchen werden und immer zumindest 15. werden. 
Naja, solange wir noch in der 1.Liga spielen finde ich die Relegation okay...! In der Hoffnung, dass wir sie trotzdem nie brauchen werden und immer zumindest 15. werden. 
gesamter Thread: