Relegation... (Rund um Fußball)

Immer05, Friday, 22.05.2026, 14:48 (vor 17 Tagen) @ Michael

Naja, solange wir noch in der 1.Liga spielen finde ich die Relegation okay...! In der Hoffnung, dass wir sie trotzdem nie brauchen werden und immer zumindest 15. werden. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum