Relegation... (Rund um Fußball)
...ist ja heute auch noch. Scheiß Stimmung, gruseliger Kick.
Not gegen Elend.
Der Paderborner Höllenmob war im Gegensatz zum WOB- Block wenigstens ab und an mal zu hören.
Dahingehend könnten beide in Liga 2 rumdümpeln.
Ich ging allerdings eigentlich davon aus, das WOB die Nummer klar gewinnt.
So ist beim Rückspiel tatsächlich noch alles offen.
Bei einem Heimspiel mit einem 6-Fach höheren Kaderwert war dies eigentlich zu erwarten.Können die net beide irgendwie zweite Liga spielen und Heidenheim
bleibt doch noch drin? *traeum*
Hatte was von Pokalfight. Da waren ein paar nette Zweikämpfe dabei. Ich drücke den SCPlern die Daumen. Die müssen nochmal so nen guten Tag in der Verteidigung und nen ähnlich stark spielenden TW haben, und dazu eine ihrer wahrscheinlich wenigen Chancen nutzen.