Relegation... (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Friday, 22.05.2026, 06:28 (vor 26 Tagen) @ aurea moguntia

...ist ja heute auch noch. Scheiß Stimmung, gruseliger Kick.


Not gegen Elend.
Der Paderborner Höllenmob war im Gegensatz zum WOB- Block wenigstens ab und an mal zu hören.
Dahingehend könnten beide in Liga 2 rumdümpeln.
Ich ging allerdings eigentlich davon aus, das WOB die Nummer klar gewinnt.
So ist beim Rückspiel tatsächlich noch alles offen.

Bei einem Heimspiel mit einem 6-Fach höheren Kaderwert war dies eigentlich zu erwarten.

Können die net beide irgendwie zweite Liga spielen und Heidenheim
bleibt doch noch drin? *traeum*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum