Nadiem ist dabei laut DFB (Rund um Fußball)

Seminator, Thursday, 21.05.2026, 18:04 (vor 26 Tagen) @ Michael

Vor der Saison hat er wahrscheinlich gedacht: Da kann er Championsleague spielen und sich auf internationalem PArkett beweisen und sich weiter empfehlen. Und satt Kohle verdienen auch.

Nach der Saison: Wäre er mal bei Mainz 05 geblieben, hier war das Spiel komplett auf ihn zugeschnitten, er anerkannt und Fanliebling und hätte sich ein Denkmal bauen können

Nach der Saison hat er aber die satte Kohle, die er bei uns nie bekommen hätte.

Hätte aber vielleicht nach der voraussichtlichen tollen Saison bei uns, dann zur WM gedurft und bei einem tollen Club den Vertrag seines Lebens unterschreiben können.

Vielleicht hätte er sich bei uns oder bei der WM aber auch schwer verletzt und nie mehr die Möglichkeit bekommen einen gutdotierten Vertrag zu unterschreiben.

Wir wissen es nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum