Nadiem ist dabei laut DFB (Rund um Fußball)
Ich freue mich unheimlich für ihn. Er identifiziert sich 100% mit der N11 und wird da sicherlich sein letztes Hemd geben. Es hat ihm sicherlich nicht geschadet, dass er schon seit fast 15 Jahren eine Beziehung zu Nagelsmann hat und ihm gegenüber absolut loyal ist.
Für Mainz 05 ist es zudem ein wichtiges Signal auf dem Markt. Wir schicken 6 Spieler zur WM, von Nationen, die eigentlich alle in die KO-Phase kommen sollten (alle Top 25 der Weltrangliste). Die Eintracht stellt nur 5, Freiburg nur 3 und selbst Leipzig kommt nur auf 5.