Amiri ist kein Dieselmotor (Rund um Fußball)
Ich finde es eher ärgerlich, dass ich jetzt irgendwie beim DFB mitfiebern muss...
Du darfst mitfiebern. Müssen tust du nur eins und das wünsche ich dir sicher nicht. 
Ich finde es eher ärgerlich, dass ich jetzt irgendwie beim DFB mitfiebern muss...
Du darfst mitfiebern. Müssen tust du nur eins und das wünsche ich dir sicher nicht. 
gesamter Thread: