Amiri ist kein Dieselmotor (Rund um Fußball)
""Er spielt eigentlich immer gleich von seiner Spielweise. Anders als ein alter Dieselmotor braucht er keine Anwärmphase", sagt Nagelsmann über Amiri. "Nadiem hat immer Emotionen, der will immer gewinnen. Wenn er zehn Minuten spielt, powert er zehn durch, wenn er 90 Minuten spielt, powert er 90 durch. Er wird erstmal eine Backuprolle haben, aber sicher seine Minuten kriegen, da bin ich sicher. Er hat immer Bock, ein Spiel zu gewinnen und ist immer am Limit. Das brauchen wir." "
Trifft es ziemlich gut.
Ich feier das gerade so und freue mich extrem für ihn.
Wünsche ihm da alles Gute und vor allem eine geile Zeit!!!
Jetzt hab ich doch wieder Vorfreude auf die WM
Naja.
Ich finde es eher ärgerlich, dass ich jetzt irgendwie beim DFB mitfiebern muss...