Nadiem ist dabei laut DFB (Rund um Fußball)
Trotz schlechter Quote zuletzt: Anker im Team,aktiviert andere, Spezialist für den engen Raum (wie kaum einer) und er(Nagelsmann) weiss, wie er alles im richtigen Moment aus ihm rauskitzelt.
Viele Trainer und auch Nagelsmann haben es kaum geschafft, aus ihm was rauszukitzeln. Nun weiß er es besser? Ich bin gespannt.