Nadiem ist dabei laut DFB (Rund um Fußball)

Udo, Thursday, 21.05.2026, 14:05 (vor 18 Tagen) @ Seminator

Hat er auch nachvollziehbare Gründe genannt, weshalb Sane dabei ist?

Ist gerade dran.
Trotz schlechter Quote zuletzt: Anker im Team,aktiviert andere, Spezialist für den engen Raum (wie kaum einer) und er(Nagelsmann) weiss, wie er alles im richtigen Moment aus ihm rauskitzelt.

Das Loblied auf Nadiem war deutlich überzeugender für mich (incl. "Zusicherung" für Einsatzzeiten " die wird er haben") Er sei E-Motor, kein alter Diesel - ist immer sofort voll da und bleibt bei 100% ... egal ob 10 oder 90 Minuten...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum