Nadiem ist dabei laut DFB (Rund um Fußball)
Habe die PM nicht soo intensiv verfolgt.
Aber Pascal Groß - und kein Stach (als Ex-Mainzer). Zumindest beim BVB war Groß doch eher Mitläufer.
Wenigstens ist er "mitgelaufen". Woltemade hat eher "mitgesessen".