Nadiem ist dabei laut DFB (Rund um Fußball)
Glückwunsch dazu, rein leistungstechnisch verdient auch wenn ich es mit gemischten Gefühlen sehe. Einerseits zeigt es, dass er auch bei uns zum WM Fahrer schaffen kann und rein zur der Wahrnehmung des Bundestrainers nicht zwangsläufig zu einem größeren Verein wechseln muss. Andererseits stehen die Karten dann aber auch schlechter für einen Verbleib wenn er dort überzeugt. Egal was kommt, immerhin ein Grund die Nationalmannschaft nicht komplett aus den Augen zu lassen
Ich schätze er macht, wenn´s gut läuft, 3 Minuten Statist beim Spiel gegen blue Curaçao.
Freue mich trotzdem für ihn, auch wenn die Aussicht auf Spielzeit sehr gering sein wird.
Damit hat das Bullshitbingo zumindest ein Ende, wenn ein Spieler seinen Wechsel aus Mainz damit begründen möchte, er habe dadurch bessere Chance auf die Nationalmannschaft oder die Teilnahme an einem großen Turnier.
Falls Amiri wechseln sollte, ist die Nominierung sicher alleine bereits wieder für den Verein ein "geldwerter Vorteil".
Und auch wenn ich es zugegeben hämisch finde, aber ein wenig inneres Grinsen kann ich nicht verbergen, dass Amiri, der blieb, nun auf den WM-Zug springt, während Jonny aller Voraussicht nach weiterhin mit der S8 kreiseln darf.