Nadiem ist dabei laut DFB (Rund um Fußball)
Glückwunsch dazu, rein leistungstechnisch verdient auch wenn ich es mit gemischten Gefühlen sehe. Einerseits zeigt es, dass er auch bei uns zum WM Fahrer schaffen kann und rein zur der Wahrnehmung des Bundestrainers nicht zwangsläufig zu einem größeren Verein wechseln muss. Andererseits stehen die Karten dann aber auch schlechter für einen Verbleib wenn er dort überzeugt. Egal was kommt, immerhin ein Grund die Nationalmannschaft nicht komplett aus den Augen zu lassen