Off Topic ~Nati~ für Fussi Allgemein. falls jemand WM schaut (Rund um Fußball)

OzzY, Wednesday, 20.05.2026, 22:04 (vor 27 Tagen) @ feuerwoscht_05

Ich denke, dass er Nadiem nicht nominieren wird…
Verstehe auch die Berufung von Brown nicht… Mittelstädt lässt er zu Hause, hat eine super Runde gespielt, sau gute Standards hat er drauf… Des wird nix mit der WM…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum