Off Topic ~Nati~ für Fussi Allgemein. falls jemand WM schaut (Rund um Fußball)

feuerwoscht_05, Wednesday, 20.05.2026, 21:35 (vor 27 Tagen)

Der Julian..
Was erwarten wir von der Nominierung ?

Torwart anscheinend schon mal verk4ckt..

Der alte Mann MUSS zeigen, daß er der beste ist.. Baumann wurde lauuw4rm ans kn1e gep1nk3lt.. nübel ist zu schlecht für die bayern und zu teuer für die schwaben und der kronprinz darf mit aber nicht spielen...

.. was erwarten wir sonst noch.. ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum