Brutal stolz (Rund um Fußball)

Handgottesseinvater, Monday, 18.05.2026, 12:09 (vor 30 Tagen) @ Seminator

Bei unseren dänischen Trainern gab es danach irgendwann Probleme und ich hoffe, dass uns das diesmal erspart bleibt.

klar, einfache Lösung: Wir treten erst zur Rückrunde an!

--
yeahyeayeah


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum