Brutal stolz (Rund um Fußball)
Bei unseren dänischen Trainern gab es danach irgendwann Probleme und ich hoffe, dass uns das diesmal erspart bleibt.
klar, einfache Lösung: Wir treten erst zur Rückrunde an!
--
yeahyeayeah
Bei unseren dänischen Trainern gab es danach irgendwann Probleme und ich hoffe, dass uns das diesmal erspart bleibt.
klar, einfache Lösung: Wir treten erst zur Rückrunde an!
--
yeahyeayeah
gesamter Thread: