AZ+: Fans feiern Aufstieg am Bruchweg (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 18.05.2026, 10:47 (vor 30 Tagen) @ strombergbernd

Gegen halb elf abends kam der Bus mit den Aufsteigerinnen am Bruchweg an. Sie wurden von vielen Fans empfangen und gefeiert. Tolle Videos und Fotos. Und Alexander "Feierbiest" Ulbrich macht die Humba.

:pyro doppel: :welle: :megafon:

Az plus: Fans feiern am Bruchweg

--
„Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.“ (Fabrizio Hayer)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum