Brutal stolz (Rund um Fußball)
Ist zwar schon oft gesagt worden, trotzdem bewegt es einen: warum performt Mainz „immer“ nur in der zweiten Saisonhälfte?
Diese Saison hätten am Ende wenige gute Spiele mehr für den internationalen Wettbewerb gereicht.
Auch das eine Binse, aber man packt sich halt an den Kopf.
Stimmt doch nicht, in der Vorsaison haben wir eine brutal erfolgreiche erste Saisonhälfte gespielt und gegen Ende der Saison war die Luft komplett raus, mit Ach und Krach auf den ECL-Platz gerettet.
Die offenkundigen Probleme wurden im Sommer nicht angegangen, der JB Verkauf und die dünne IV-Besetzung, zusammen mit schlechten Transfers, Verletzungen und der ECL-Belastung verschärften den Trend nur.